Angebote für Seniorinnen und Senioren

Als Frida Firlefanz besuche ich Euch mit meinem Raben Abraxas, meinem Hasen Mamfred und meiner Freundin Lene zu Eurem Sommerfest, einem anderen Fest oder auch regelmäßig (z.B alle 2 Wochen), um mit Euch eine wunderschöne sinnfrei-freudige Zeit zu verbringen.

Fridas Angebot für Feste mit Seniorinnen und Senioren

Das Sommer-, oder auch ein anderes Fest steht an in der Senioreneinrichtung und Ihr wisst noch nicht, wer als „Special-Guest“ zu Euch kommen soll?
Mit Frida und ihren treuen Gefährtinnen und Gefährten wird es bunt und spontan.
Als aktive Clownin in Senioreneinrichtungen habe ich Erfahrung im Umgang mit Euren
Bewohnerinnen und Bewohnern. Wir singen zusammen, machen Quatsch mit Mamfred und
kämmen zwischendurch Lene ihre Haare mit der Glitzerlockenbürste.
Stellt doch einfach eine Anfrage, ob Euer Fest-Termin bei uns noch frei ist. Frida antwortet innerhalb von 2 Tagen.
Es ist auch möglich, dass Frida und ihre Freunde regelmäßig zu Euch kommen (z.B. im 2-Wochen-Rhythmus an einem bestimmten Tag in der Woche)
Ruft mich an oder stellt eine Anfrage über mein Kontaktformular.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle 🙂

Preise: Veranstaltungen/ Feste
Auftrittsdauer: 60 Minuten
Kosten: 150,– EUR + MwSt.
Auftrittsdauer: 120 Minuten
Kosten: 270,– EUR + MwSt.

Fahrtkosten: in Kiel keine, Stadtteile und alle übrigen Orte: 0,55 Cent pro Kilometer

Preise für regelmäßige Besuche in Eurer Einrichtung auf Anfrage