Kita-Feste

Fridas Angebot für Dein Kitafest

Frida und Abraxas lieben es, sich mit den Kita-Kindern zu unterhalten. Sich zu erzählen, was alle so erleben. Jeden Tag. Hier in der Kita. Und kann der Abraxas eigentlich so richtig wegfliegen, wenn der ein Rabe ist? Und wie geht das eigentlich, dass die Nudeln, die es manchmal in der Kita gibt, so gedreht sind? Wenn man die bunt färben könnte, dann könnte man sich daraus eine Perücke machen. Das würde vielleicht lustig aussehen und wäre schööööön.

Da Frida gerne Sport macht, macht ihr das mit den Kitakindern auch immer voll viel Spaß. Singen und rumtanzen ist auch immer total cool mit Frida und Abraxas.
Wir beide freuen uns auf jeden Fall schon wie verrückt auf alle Kitakinder! Yipppppieieieihhhhhhhhhh!

Auftrittsdauer: 60 Minuten
Kosten: 120,– EUR + MwSt.
Fahrtkosten: in Kiel keine, Stadtteile und alle übrigen Orte: 0,30 Cent pro Kilometer